POS Material für die neuen und exklusiven Heinemann Shops

Die Gebr. Heinemann SE & Co. KG ist dabei, weltweit neue exquisite Shops zu eröffnen. Nach Moskau und Istanbul wurden nun auch weitere Shops an den Flughäfen Hamburg und Budapest eröffnet.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für beide Shops das POS Material produzieren durften. Die Materialien sind eine aufwendige Mischung aus veredeltem Metall, Kunststoff, Glas, Stoff und Holz. Innerhalb kürzester Zeit haben wir ca. 40 verschiedene Artikel in verschiedenen Auflagen, passgenau und hochwertig produziert.

Ein besonderes Highlight für unseren Kollegen, Dirk Leisering, war ein Wiedersehen mit einer ehemaligen Kollegin von Montblanc, die inzwischen als Head of Sales Fashion & ACC, dass Projekt von Seiten Heinemanns mitverantwortet hat.

Vielen Dank für die gute und nette Zusammenarbeit!