Dirk Leisering

Neuzugang in der DMH

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir seit dem 1.10.2017 Verstärkung an Bord haben.
Herr Dirk Leisering, war bis Juni diesen Jahres, bei der Firma Montblanc International GmbH in Hamburg beschäftigt und ist Experte für anspruchsvolle Displays, Verpackungen und Druckerzeugnisse.
Anfänglich bei Montblanc im Einkauf für die Beschaffung von Print und POS Material verantwortlich, wechselte er später ins internationale Marketing und verantwortete dort die Entwicklung sämtlicher Marketing- und Visual Merchandising Produkte.
Begonnen hat seine Karriere als gelernter Facharbeiter für Drucktechnik und so entwickelte er sich in einer der führenden Hamburger Druckereien zum Schichtleiter Offsetdruck.
Später wechselte er auf die Produktionerseite und war sowohl in einer Hamburger Produktionsagentur und später bei der Scholz & Friends Werbeagentur tätig.
Ein erfolgreich absolviertes Studium zum Marketing-und Kommunikationswirt rundet die Ausbildung ab.

Schon seit längerer Zeit verspürte Herr Leisering den Wunsch, wieder enger an die Produktion zu rücken und eigene Visionen umzusetzen.
So waren wir uns schnell einig, dass eine Kooperation für beide Seiten sehr sinnvoll sein kann und Sie dürfen gespannt sein, wie die Zusammenarbeit weiter geht…