Ein kleines Experiment auf XING…

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

in den vielen Jahren meiner beruflichen Tätigkeit, konnte ich hunderte XING Kontakte knüpfen und den verschiedensten Menschen helfen.

Ich habe Jobs vermittelt, Personen vernetzt, Freundschaften geschlossen, Denkanstöße für Veränderungen gegeben und bin immer ehrlich und fair mit allen Menschen umgegangen. Gemeinsam haben wir viel bewegt.

Und nun zu meinem Anliegen:

Viele meiner Kontakte werden diese Meldung lesen und haben vielleicht eine Idee, für welche Firma oder welchen Kunden unser Geschäftsmodell interessant ist.

Displays, Verpackungen, Holzboxen, Etuis, POS Material, Drucksachen und Mailings brauchen viele Unternehmen! Oftmals ist es ein Name oder eine Telefonnummer, die helfen können, eine neue Tür zu öffnen.

Lasst uns enger zusammenrücken. Meine Kontakte können auch für Euch interessant sein und Eure Kontakte für mich.

Nehmt Euch 5 Minuten Zeit und überlegt, ob es nicht die eine oder andere Person in Eurem Netzwerk gibt, der ich unser Konzept einmal vorstellen kann.

Die Displaymanufaktur ist seit Oktober noch breiter aufgestellt und kann noch mehr Kundenbedürfnisse erfüllen.

Wir produzieren Displays aus allen Materialien und werden den Bereich der Verpackungsproduktion auch in den hohen Auflagen ausbauen.

Außerdem haben wir ein einzigartiges Netzwerk für die internationale Produktion geschaffen und werden in der Rubrik „Global Marketing Production“ noch flexibler und kostenbewusster agieren können.

Auch wenn die DMH das erfolgreichste Jahr seit ihrer Gründung im Jahr 2005 hinter sich hat, wünschen wir uns für diese Diversifikation auch neue Kunden.

 Nicht zuletzt ist dieser Beitrag vielleicht auch die Chance mal wieder miteinander in Kontakt zu kommen, wenn man sich aus den Augen verloren hat.

Und eins kann ich jetzt schon versprechen: Wenn sich tatsächlich etwas Interessantes ergibt, gibt’s eine Einladung zum Abendessen!

Ich bin gespannt was passiert und freue mich auf ganz viel Networking und positives Feedback!

Danke und herzliche Grüße

Dirk Leisering

d.leisering@displaymanufaktur.de