Brisk Lugato

Digitaldruck Kleindisplays

Klein, schön, günstig! Wenn im Offsetdruck die Stückpreise hoch sind, weil die Auflagen klein sind, dann kann die Lösung im Digitaldruck liegen. Das gilt nun auch für die Displayherstellung.

Die Aufgabenstellung an uns lautete: „Entwickelt einen handlichen Thekensteller mit hochwertiger Anmutung, 4-farbig bedruckt, mit Aufnahme für die Produktmuster und einem Dispenser für Postkarten. Und schont unser Budget!“

Unsere Lösung: Druck auf der HP-Indigo Digitaldruckmaschine. Dazu wurde die Konstruktion des Thekenstellers so erarbeitet, dass das eingeschränkte Digitaldruckformat optimal ausgenutzt wurde und die Grammatur 300 g/qm nicht übersteigen brauchte. Dank der unübertroffenen HP-Indigo Druckqualität war weder der rote Fond, noch die Abbildungen ein Problem. Die Inhouse-Mattfolienkaschierung rundete das Erscheinungsbild des Thekenstellers noch postiv ab.