Neuzugang in der DMH

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir seit dem 1.10.2017 Verstärkung an Bord haben. Herr Dirk Leisering, war bis Juni diesen Jahres, bei der Firma Montblanc International GmbH in Hamburg beschäftigt und ist Experte für anspruchsvolle Displays, Verpackungen und Druckerzeugnisse. Anfänglich bei Montblanc im Einkauf für die Beschaffung von Print und POS Material […]

XXL Buch als Aufsteller

Für eine Präsentation wurde dieses Buch in Lebensgröße produziert und hat seinen Zweck, Aufmerksamkeit bei den Besuchern zu erlangen, mehr als erfüllt. EE Welle wurde 4-farbig bedruckt und Elemente aus Karton zugeschnitten und verklebt. Der Trend geht also nicht unbedingt zum kleineren Druckformat…

Jack Daniels Promotionbox

Eine limitierte Präsentationsbox für Jack Daniels “ Tennesse Fire“, die nicht nur das Produkt ansprechend verpacken soll, sondern auch noch feurig leuchtet und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. Gefertigt aus Holz, mit dezent im Rahmen eingelassenen Magnetverschlüssen. 8 LEDs am Boden der Box, sorgen für den gewünschten Lichteffekt beim öffnen des Deckels. Die […]

Weißdruck auf offener Welle

Offene, farbige Wellpappe ist ein optisch und haptisch interessantes Material. Leider bisher kaum bedruckbar.Wir haben es dennoch probiert und können nun sagen: Geht doch!Auf unserer OCE-Arizona Digitaldruckmaschine ist es trotz der Materialstärke der Wellpappe als auch der Wellenstruktur der Oberfläche möglich Bildmotive und Text in hoher Auflösung zu drucken.

Säulen & Co

Für viele namhafte Kunden haben wir schon Säulen produziert. Um diesen Bereich weiter auszubauen entwicklen wir kontinuierlich an Form, Format und Funktion weiter. Von der klassischen Säule mit der Grundform einer Ellipse ausgehend umfaßt unsere Angebotspalette mittlerweile auch Säulen mit Präsentationsfläche, 

Vogelhaus als Werbemittel

Vogelhäuser sind nicht unser Kerngeschäft! Aber ein Haus im Grünen mit individuellem Namen und Anschrift ist eine interessante Aufgabe. Wie haben also das Haus entwickelt, dafür als Material eine Kunststoffwabenplatte gewählt und digital bedruckt.

Mobilcom Kino-Set

Wir sind selbst nicht dabei gewesen, aber es war sicher ein netter Abend. Die Sneak-Preview der neuen Mobilcom-debitel Kampagne wurde abgerundet durch eine Box die jeder Zuschauer erhielt.

3D-Säule

Das Prinzip der selbstaufstellenden Säule (manchmal auch Lama-Säule genannt) sollte hierbei um die besondere Form einer Duschgel-Flasche ergänzt werden. Die bekannte Technik des Spannteils mit Gummizug haben wir dazu abgewandelt und mit den sich verjüngenden Bereichen oben und unten an der Flasche kombiniert.

Sterilium auf 2 Beinen

Für Messen und Events sollte eine Dekoration in Anlehnung an eine Sterilium-Flasche entwickelt werden. Während beim Korpus auf eine bewährte Kunststoffwabenplatte zurück gegriffen werden konnte, stellte die Dosierpumpe eine große Herausforderung dar.

Tom Tailor Salesfolder mit Ledereinband

Für die Präsentation der neuen Polo-Team Kollektion wurde der Salesfolder in einer weiteren Auflage mit Ledereinband versehen. Dazu verwendeten wir Rindsleder, dass von uns buchbinderisch verarbeitet wurde und auf der Titelseite eine Lasergravur bekam.

Digitaldruck Kleindisplays

Klein, schön, günstig! Wenn im Offsetdruck die Stückpreise hoch sind, weil die Auflagen klein sind, dann kann die Lösung im Digitaldruck liegen. Das gilt nun auch für die Displayherstellung.